Rürüp-Rente (Basisrente):


Die Rürüp-Rente (Basisrente) gilt wie die Riesterrente als steuerlich begünstigte Form der Altersvorsorge und wird vorwiegend von Selbstständigen und Freiberuflern als flexiblere Alternative zur gesetzlichen Rentenversicherung genutzt. Da die Beiträge zur Rürüp-Rente steuerlich geltend gemacht werden können, ist diese Art der Altersvorsorge besonders für Personen mit einem hohen Steuersatz interessant. Hierunter fallen auch Angestellte und Beamte.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihre Ansprechpartner:
Stefan Schaumburg & Florian Kramer
Telefon: 02103 - 9 10 33 42
E-Mail: info@schaumburg-kramer.de


Unsere Kunden haben uns bewertet



5 von 5 Punkten aus 21 Nutzerbewertungen


"Ich bin sehr zufrieden über die schnelle Reaktion - Antwort und die Vorschläge für die , von mir gewünschte, Rechtsschutzversicherung , die mir von Herrn Vorgerd zugesendet wurden. So konnte ich in kurzer Zeit zu meinem Antrag kommen, wo der gewünschte Versicherungsrahmen gegeben ist. Wenn die Versicherung dann, wenn ein Schadensfall eintritt, auch noch so schnell reagiert- dann habe ich einen Haupttreffer gelandet."

Privatkunde Marvin A.